Nutze bitte folgendes Formular für Anfragen an uns.

Hinweis: Hast du nach einem Kauf nicht innerhalb von 10 Minuten eine Nachricht von uns in deinem E-Mail Postfach, so prüfe bitte als erstes deinen „Spam“ Ordner (manchmal auch „Junk“ genannt). Leider werden Bestellbestätigungen von vielen Onlineshops ab und an von Spamfiltern fälschlicherweise als Spam eingestuft und somit im „Spam“ Ordner abgelegt. Falls Du den Spam Ordner nicht finden kannst, suche bei z.B. Google einfach nach z.b. „Spam Ordner web.de“, wobei Du natürlich „web.de“ durch deinen E-Mail Anbieter bzw. den Namen deines E-Mail Programms ersetzen musst.

Wichtig: Bei Fragen zu einer Bestellung gib bitte wenn möglich immer deine Bestellnummer oder zumindest den Tag des Kaufs an, damit wir deine Anfrage leichter zuordnen können.

Wir antworten in der Regel an Werktagen innerhalb von 48 Stunden auf Anfragen.

Kontaktformular: