Aufregende Schnitzeljagden, actiongeladene Stadtrallyes, geheimnisvolle Schatzsuchen und knifflige Escape Games – das volle Paket für Kindergeburtstage und Gruppen!

Vorschau_Kategorien

Klassische Schnitzeljagd      Stadtrallye      Digitale Schnitzeljagd      Escape Game


Bei der klassischen Schnitzeljagd mit Schatzsuche begeben sich kleine Abenteurer auf geheimnisvolle Spurensuche, lösen Hinweise und Rätsel, um den Code der Schatztruhe zu knacken. Die Schatzsuche ist als PDF-Download verfügbar, einfach vorzubereiten und kann drinnen oder draußen stattfinden. Tauche ein in das Abenteuer und entdecke mehr im Shop!


Bist du bereit, mit digitalen Schnitzeljagden in die Welt der Detektive einzutauchen? Alles, was du brauchst, ist dein Handy oder Tablet. Scanne die versteckten QR Codes, löse knifflige Rätsel und kombiniere clever. Werde zum Meisterdetektiv und entdecke spannende Fälle auf unserer Shopseite!

In einer digitalen Stadtrallye schlüpfen Spieler in die Rolle von Detektiven, navigieren per GPS zu Sehenswürdigkeiten, knacken knifflige Rätsel und setzen Zeugenaussagen zusammen, um die Stadt zu retten. Alles, was du brauchst, ist dein Handy. Los geht’s auf Spurensuche durch deine Stadt!


Digitale Escape-Games verwandeln dein Zimmer in einen Escape-Room. Spieler lösen Rätsel, meistern Herausforderungen und suchen QR-Codes, um zu entkommen. Die interaktive App führt durch eine spannende Geschichte und sorgt für Bewegung im Haus. Könnt ihr aus dem Escape-Room entkommen?


Bewertungen:

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sterne (basierend auf 1.075 Bewertungen}
Perfekt85%
Gut11%
Durchschnitt2%
Schlecht 1%
Sehr schlecht1%

 

Detektiv Schnitzeljagd: Mord im Wald

Rated 5,0 out of 5
13. August 2023

Die Schnitzeljagd war einfach super! Alle Kinder waren 9 Jahre alt. Insgesamt waren wir 2 Stunden unterwegs und so war es auch von mir gewollt. Also perfekt!

Ich habe bei vielen Stationen die Blätter für alle Kinder ausgedruckt, somit konnten alle gleichzeitig knobeln und keinem wurde langweilig!

Die Story, die Beschreibung, die verschiedenen Aufgaben – nur zu empfehlen!

Nina

Digitale QR-Code Schnitzeljagd: Schnappt den Juwelendieb

Rated 5,0 out of 5
8. August 2023

Wir haben dieses Spiel für 12jährige gekauft und die Spiele ausgelassen. Damit hat alles etwa eine Stunde gedauert, was super in den Ablauf der Geburtstagsfeier gepasst hat. Beim Geburtstagskind und den Gästen ein voller Erfolg!

Ilka Müller

Schnitzeljagd: Rette die chaotische Hexenparty

Rated 5,0 out of 5
7. August 2023

Sehr vielfältiges Material. Die Vorbereitung der Schnitzeljagd ist damit denkbar einfach. Das Rätseln hat den Kindern viel Spaß gemacht, es war nicht zu leicht, aber zu schaffen. Auch die Dauer der Schnitzeljagd war genau richtig. Wir haben sie drin gemacht.

Vielen Dank auch nochmal für die super schnelle Zusendung des Links!

Susanne

Dinosaurier Schnitzeljagd: Der Schatz im vergessenen Tal

Rated 5,0 out of 5
10. Juli 2023

Die Schnitzeljagd kam bei allen Kindern (4-7) super an! Es war bereits unsere zweite Schnitzeljagd (die erste war Superhelden, auch große Empfehlung). Alles super liebevoll gestaltet und vorbereitet. Man muss genug Zeit für die Vorbereitung einplanen. Den Anfang haben wir etwas verkürzt, den Rest in einem Park als Rundweg gestaltet, wofür wir ca. 1h gebraucht haben.

Sabrina K.

Schnitzeljagd: Pandemie – Rettet die Menschheit!

Rated 5,0 out of 5
26. Juni 2023

Wirklich ganz, ganz tolle Schnitzeljagd.

8 Mädels (10J.) und ein kleiner Bruder waren 2 Std. unterwegs.

Es wird nicht die letzte Schnitzeljagd von den Rätseldetektiven sein, die wir uns gekauft haben.

Denn nachdem Geburtstag ist ja auch schon vor dem nächsten Geburtstag.

TOP, TOP, TOP!!!!!!

Carolin Hartmann

Möchtest du selber eine Bewertung abgeben?

Hat es deinem Kind und allen Gästen gefallen? Prima, dann gehe einfach auf die Seite deines Produktes und klicke auf den Reiter “Bewertungen” unterhalb der Produktbilder. Und schon kannst du uns mit ganz vielen Sternen eine riesige Freude machen.


Tipps und viele weitere Information für die Planung deiner Schnitzeljagd

Weitere Erklärungen und Durchführungstipps findest du auf unserer Planung und Durchführung Seite und auf der Häufig gestellte Fragen Seite.

Darüber hinaus haben wir viele Tipps und Tricks auf unserer Schnitzeljagd-Ideen für deinen Kindergeburtstag Seite zusammengefasst. Neben dem richtigen Treffpunkt, der Wahl der Wegstrecke über die Größe der Gruppe und die ideale Dauer der gewählten Runde sowie die Markierung der Stationen werden hier verschiedenste Themen angesprochen die dir helfen können alles perfekt vorzubereiten bevor die tolle Jagd auf den Schatz beginnt und die Kinder am Ende glücklich am Ziel angekommen sind.


Zusätzlich gibt es zahlreiche coole Motto-Partyspiele für verschiedene Themen, die den Kindergeburtstag nach einer erfolgreichen Schatzsuche perfekt abrunden.

Wir wünschen dir und deinem Kind viel Spaß bei der nächsten Schatzsuche und hoffen du wirst bei unserem Angebot fündig.

Raphaela & Jessica