Aufregende Schnitzeljagden, actiongeladene Stadtrallyes, geheimnisvolle Schatzsuchen und knifflige Escape Games – das volle Paket für Kindergeburtstage und Gruppen!

Vorschau_Kategorien

Klassische Schnitzeljagd      Stadtrallye      Digitale Schnitzeljagd      Escape Game


Bei der klassischen Schnitzeljagd mit Schatzsuche begeben sich kleine Abenteurer auf geheimnisvolle Spurensuche, lösen Hinweise und Rätsel, um den Code der Schatztruhe zu knacken. Die Schatzsuche ist als PDF-Download verfügbar, einfach vorzubereiten und kann drinnen oder draußen stattfinden. Tauche ein in das Abenteuer und entdecke mehr im Shop!


Bist du bereit, mit digitalen Schnitzeljagden in die Welt der Detektive einzutauchen? Alles, was du brauchst, ist dein Handy oder Tablet. Scanne die versteckten QR Codes, löse knifflige Rätsel und kombiniere clever. Werde zum Meisterdetektiv und entdecke spannende Fälle auf unserer Shopseite!

In einer digitalen Stadtrallye schlüpfen Spieler in die Rolle von Detektiven, navigieren per GPS zu Sehenswürdigkeiten, knacken knifflige Rätsel und setzen Zeugenaussagen zusammen, um die Stadt zu retten. Alles, was du brauchst, ist dein Handy. Los geht’s auf Spurensuche durch deine Stadt!


Digitale Escape-Games verwandeln dein Zimmer in einen Escape-Room. Spieler lösen Rätsel, meistern Herausforderungen und suchen QR-Codes, um zu entkommen. Die interaktive App führt durch eine spannende Geschichte und sorgt für Bewegung im Haus. Könnt ihr aus dem Escape-Room entkommen?


Bewertungen:

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sterne (basierend auf 1.075 Bewertungen}
Perfekt85%
Gut11%
Durchschnitt2%
Schlecht 1%
Sehr schlecht1%

 

Schnitzeljagd: Die rätselhafte Flaschenpost

Rated 5,0 out of 5
15. Mai 2021

Die Piraten-schatzsuche haben wir an einen Weiher gemacht! Es wurde an alles gedacht! Der 5.Geburtstag war ein voller Erfolg!

Ich würde es immer wieder weiter empfehlen!

Tolle Ideen! Aber bitte zeit einplanen um alles vorzubereiten!

Für mich war jeder Cent es wert!

Karolin

Schnitzeljagd: Der Schatz von Rajax

Rated 5,0 out of 5
15. Mai 2021

Super schöne Geschichte mit kniffligen Rätseln. Die Kids sind Ende 2. Klasse und zum Teil noch 7 gewesen. War aber alles gut lösbar. Sie haben mega gut zusammen gearbeitet und wenn sie was wirklich nicht herausbekommen haben, gab es eben eine kleine Hilfestellung. Wir waren mit 6 Kids unterwegs. Grad für lebhafte Wesen mit viel Energie grandios.

Leider mussten wir wetterbedingt nach der 4. Aufgabe abbrechen. Dank der Schlechtwetter Ideen ging es nach kurzer Unterbrechung drinnen weiter.

Es wird nicht die letzte Schnitzeljagd gewesen sein.

Der Arbeitsaufwand bzgl Vorbereitung war total okay.

Nadine

Schnitzeljagd: Entschärft die Bombe!

Rated 5,0 out of 5
3. Mai 2021

Eine sehr gut durchdachte spannende Schatzsuche.

Es war der dreizehnte Geburtstag meiner Tochter.

Die Mädchen waren alleine unterwegs und haben alles lösen können.

Sie würden sehr gerne nochmal eine solche Schatzsuche machen.

Zeitangaben passen.

Für wenig begabte Eltern (wie wir) ist es dennoch einiger Zeitaufwand die Suche vorzubereiten.

Nur zur Vorwarnung. 😉

Ich würde jederzeit wieder ein Rätsel kaufen. Es ist den Preis wert und eine enorme Arbeitserleichterung bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung.

Vielen Dank! Auch von uns der Wunsch nach mehr Rätseln für große Kinder.

König

Schnitzeljagd: Superhelden vs Superschurke

Rated 5,0 out of 5
2. Mai 2021

War eine toll aufbereitete Schnitzeljagd und trotz leider schlechten Wetter, hat es dank den beinhalteten Schlechtwetter Tipps viel Spaß gemacht. Ich habe die Produkte bereits mehrmals weiterempfohlen

Carina

Oster-Schnitzeljagd: Der tollpatschige Osterhase

Rated 5,0 out of 5
25. April 2021

Die Kinder haben jetzt das zweite Jahr schon eines der Rätsel gespielt. Alle Kinder waren total begeistert. Gerade in Corona auch eine schöne Abwechslung. Jedes Kind konnte mit seinen Eltern alleine den Rundgang machen.

Die Spiele sind toll erklärt und super schön umgesetzt. Das Team ist auch bei fragen super arrangiert. Vielen Dank. Ihr habt Ostern jetzt schon das zweite mal gerettet.

Janina

Möchtest du selber eine Bewertung abgeben?

Hat es deinem Kind und allen Gästen gefallen? Prima, dann gehe einfach auf die Seite deines Produktes und klicke auf den Reiter “Bewertungen” unterhalb der Produktbilder. Und schon kannst du uns mit ganz vielen Sternen eine riesige Freude machen.


Tipps und viele weitere Information für die Planung deiner Schnitzeljagd

Weitere Erklärungen und Durchführungstipps findest du auf unserer Planung und Durchführung Seite und auf der Häufig gestellte Fragen Seite.

Darüber hinaus haben wir viele Tipps und Tricks auf unserer Schnitzeljagd-Ideen für deinen Kindergeburtstag Seite zusammengefasst. Neben dem richtigen Treffpunkt, der Wahl der Wegstrecke über die Größe der Gruppe und die ideale Dauer der gewählten Runde sowie die Markierung der Stationen werden hier verschiedenste Themen angesprochen die dir helfen können alles perfekt vorzubereiten bevor die tolle Jagd auf den Schatz beginnt und die Kinder am Ende glücklich am Ziel angekommen sind.


Zusätzlich gibt es zahlreiche coole Motto-Partyspiele für verschiedene Themen, die den Kindergeburtstag nach einer erfolgreichen Schatzsuche perfekt abrunden.

Wir wünschen dir und deinem Kind viel Spaß bei der nächsten Schatzsuche und hoffen du wirst bei unserem Angebot fündig.

Raphaela & Jessica