Willkommen bei den Rätseldetektiven

Feiert euren Kindergeburtstag mit einer spannenden Detektiv Schnitzeljagd über viele Stationen zum selber machen! Egal ob drinnen im Haus, draußen im Garten oder sogar im Wald, für jeden Ort findet ihr passende Themen in unserem Shop. Löst zum Beispiel Rätsel auf Piratenschiffen, findet verschollene Einhörner, sucht einen Schatz im Wald, jagt Diebe auf einem Bauernhof oder klärt spannende Kriminalfälle auf. Es geht hoch hinaus ins Weltall oder auch weit zurück in die Vergangenheit zu den Dinosauriern oder den alten Ägyptern. Bestimmt ist auch dein Lieblingsthema dabei.
Kombiniert bei jeder Schatzsuche die Hinweise und knackt den geheimen Code der einzelnen Rätsel, um am Ende der Schatzsuche eine Schatzkiste zu öffnen. Mit einer unserer Schnitzeljagd Vorlagen wird die nächste Kindergeburtstagsfeier ein echtes Highlight und die Vorbereitung ist Kinderleicht.

Wir wünschen dir und deinem Kind viel Spaß bei der nächsten Schatzsuche und hoffen du wirst bei unserem Angebot fündig.

Raphaela & Jessica

Raetseldetektive.de - Vorschau Ausbruch der Zootiere
Raetseldetektive.de - Vorschau Ausbruch der Zootiere
Raetseldetektive.de - Vorschau Der freche Schlüsseldieb
Raetseldetektive.de - Vorschau Der freche Schlüsseldieb
raetseldetektive.de - Schnitzeljagd - Einhörner im Regenbogental
raetseldetektive.de - Schnitzeljagd - Einhörner im Regenbogental
Vorschau 5 Der Tresorknacker
Raetseldetektive.de - Vorschau Ausbruch der Zootiere
Raetseldetektive.de - Vorschau Der freche Schlüsseldieb
banner-Einhörner
banner Mord
banner Dieb
raetseldetektive.de_Schnitzeljagd_Der Schatz von Rajax_Banner
raetseldetektive.de_Der Schatz im vergessenen Tal_Banner
raetseldetektive.de_Einbruch bei Juwelier Klunker_Banner
raetseldetektive.de_Die rätselhafte Flaschenpost_Banner
previous arrow
next arrow

 

Unsere Schnitzeljagd Produkte

Unsere Produkte im Shop enthalten viele zum jeweiligen Motto passende Aufgaben in Form von Rätseln und Spielen. Auch für saisonale Themen wie Weihnachten, Ostern oder Halloween haben wir passende Schnitzeljagden oder sogar einen Rätselkalender im Angebot. Die Schwierigkeit der einzelnen Rätsel ist selbstverständlich an die angegebene Altersklasse angepasst. Alle Produkte sind als direkter PDF Download zum selber drucken und sofort loslegen verfügbar. Um die Schatzsuche noch spannender und abwechslungsreicher für die Gruppe zu gestalten benötigst du oft noch ein paar zusätzliche Gegenstände wie z.B. kleine Spiegel, Taschenlampen, eine kleine Schatzkiste oder auch einfach nur Stifte. Diese sind oft im Haushalt schon vorhanden und wenn nicht natürlich einfach zu besorgen und auf den jeweiligen Produktseiten selbstverständlich übersichtlich aufgelistet, damit du dich vorab informieren kannst.

Unsere Bestseller:

Im folgenden möchten wir dir unsere 8 Bestseller vorstellen. Klicke einfach auf das entsprechende Produkt um eine detaillierte Beschreibung angezeigt zu bekommen:

Unsere neuesten Produkte:

Und hier folgen noch unsere neuesten Produkte:

Viele weitere Produkte findest du in unserem Shop.

Tipps und viele weiter Information für die Planung einer Schnitzeljagd bzw. Schatzsuche

Weitere Erklärungen und Durchführungstipps findest du auf unserer Planung und Durchführung Seite und auf der Häufig gestellte Fragen Seite.

Darüber hinaus haben wir viele Tipps und Tricks auf unserer “Schnitzeljagd-Ideen für deinen Kindergeburtstag” Seite zusammengefasst. Neben dem richtigen Treffpunkt, der Wahl der Wegstrecke über die Größe der Gruppe und die ideale Dauer der gewählten Runde sowie die Markierung der Stationen werden hier verschiedenste Themen angesprochen die dir helfen können alles perfekt vorzubereiten bevor die tolle Jagd auf den Schatz beginnt und die Kinder am Ende glücklich am Ziel angekommen sind.

Für viele Produkte aus unserem Shop findest du bei uns auch tolle Tipps für genau zum Thema passende Motto Partyspiele die den Kindergeburtstag zusätzlich zur gerade erfolgreich abgeschlossenen Schatzsuche abrunden können.

Bewertungen:

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sterne (basierend auf 975 Bewertungen}
Perfekt85%
Gut11%
Durchschnitt2%
Schlecht 1%
Sehr schlecht1%

 

Schnitzeljagd: Ausbruch der Zootiere

Rated 5 out of 5
22. Oktober 2022

Eine richtig tolle Schnitzeljagd!! Den Kindern hat es sehr viel Spaß Gemacht.

Allerdings muss man für die Vorbereitung noch etwas Zeit investieren, ca. 2 Stunden, dafür sind die Rätsel aber super vorbereitet und das Rätsel gut durchdacht. Diese Arbeit bleibt erspart.

Für den nächsten Geburtstag schau ich gerne nochmal rein.. 😉

Der Prei dafür ist wirklich gut und ich habe ihn gerne bezahlt.

Vesna Teunissen

Schnitzeljagd: Der Schatz der Meerjungfrauen

Rated 5 out of 5
11. Oktober 2022

Sehr schöne Geschichte mit interessanten Knobelaufgaben. Wir hatten die 1. Variante (5-8 Jahre) für einen 6. Geburtstag gewählt und die Schwierigkeit der Aufgaben war genau richtig. Gut war es die Aufgaben in doppelter Ausführung zu haben, damit alle knobeln konnten (bei größerer Gruppe).

Immer wieder, top!

Almut

Schnitzeljagd: Der geheime Waldschatz

Rated 5 out of 5
11. Oktober 2022

Da dies schon die dritte Schnitzeljagd von den Rätseldetektiven war, wussten wir schon gut über die Vorbereitungen Bescheid.

Wir haben die Schnitzeljagd am Geburtstag von unserem Sohn gemacht und es war wie jedes Mal toll.

Bei den Rätseln musste man hier genau lesen und gut aufpassen, dass man die richtigen Tiere von der Liste streicht. Aber mit der Hilfe von uns Mamas hat es gut geklappt. Wir werden sicher wieder hier eine Schnitzeljagd suchen für den nächsten Kindergeburtstag.

Melanie Graf

Schnitzeljagd: Der Tresorknacker

Rated 5 out of 5
9. Oktober 2022

Eine tolle Detektivgeschichte! Die Vorbereitung war super. Wir hatten Kinder von 7-9 Jahre – es war anspruchsvoll aber genau richtig! Vielen Dank für die wunderbare Sache. Ich halte sie sehr gerne in Erinnerung!!!!

Simone

Schnitzeljagd: Der Tresorknacker

Rated 5 out of 5
4. Oktober 2022

Unsere Partykids waren restlos begeistert.

Sie waren zwischen 7 und 9 Jahren und jeder konnte etwas zur Lösung der verschiedenen Rätsel beitragen.

Wir Eltern waren sehr dankbar, dass wir selbst nicht mehr die grauen Zellen anstrengen mussten, sondern lediglich nach Plan handeln und “nur” die Stationen/ Aufgaben vorbereiten/verteilen mussten.

Absolut empfehlenswert!

A.- M. R.

 

Möchtest du selber eine Bewertung abgeben?

Hat es deinem Kind und allen Gästen gefallen? Prima, dann gehe einfach auf die Seite deines Produktes und klicke auf den Reiter “Bewertungen” unterhalb der Produktbilder. Und schon kannst du uns mit ganz vielen Sternen eine riesige Freude machen.