Willkommen bei den Rätseldetektiven

Feiert euren Kindergeburtstag mit einer spannenden Detektiv Schnitzeljagd zum selber machen! Egal ob drinnen im Haus, draußen im Garten oder sogar im Wald, für jeden Ort findet ihr passende Themen in unserem Shop. Löst Rätsel in Burgen, auf dem Bauernhof oder Piratenschiffen und vielen weiteren geheimnisvollen Orten. Knackt den geheimen Code des Rätsels, um am Ende der Schatzsuche eine Schatzkiste zu öffnen.

Unsere Schnitzeljagd Produkte

Unsere Produkte im Shop enthalten viele zum jeweiligen Schnitzeljagd Thema passende Aufgaben in Form von Rätseln und Spielen. Die Schwierigkeit der einzelnen Rätsel ist selbstverständlich an die angegebene Altersklasse angepasst. Alle Produkte sind als direkter PDF Download zum selber drucken und sofort loslegen verfügbar. Zusätzlich benötigte Gegenstände sind oft im Haushalt schon vorhanden. Diese machen das Spiel noch spannender und abwechslungsreicher. Auf den jeweiligen Produktseiten sind alle benötigten Gegenstände angegeben, damit du dich vorab informieren kannst.

Darüber hinaus haben wir viele Tipps und Tricks auf unserer „Schnitzeljagd-Ideen für deinen Kindergeburtstag“ Seite zusammengefasst.

previous arrow
next arrow
Slider

 

Klicke hier um direkt in unseren Shop mit über 30 Schnitzeljagdprodukten zu gelangen oder nutze das Hauptmenü.

Unsere 8 Bestseller:

Unsere 8 neuesten Produkte:

Alle weiteren Produkte findest du im Shop.

Weitere Informationen

Weitere Erklärungen und Durchführungstipps findest du auf unserer Planung und Durchführung Seite und auf der Häufig gestellte Fragen Seite.

Bewertungszusammenfassung unserer Produkte:

4.8
4,8 rating
4.8 von 5 Sterne (basierend auf 278 Bewertungen}
Perfekt87%
Gut10%
Durchschnitt2%
Schlecht 1%
Sehr schlecht0%

Möchtest du selber eine Bewertung abgeben?

Super, gehe einfach auf die Seite deines Produktes und klicke auf den Reiter „Bewertungen“ unterhalb der Produktbilder.

Alle Bewertungen unserer Produkte:

Schnitzeljagd: Rettet das entführte Einhorn

5,0 rating
13. Juli 2019

Super vorbereitet und an alles gedacht .
Es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht.

Simone Gliedl

Schnitzeljagd: Der Dieb im Schloss

5,0 rating
13. Juli 2019

Es hat Spass gemacht! War genau richtig, machen wir sicher wieder.

Susanne

Schnitzeljagd: Der Dieb im Schloss

5,0 rating
12. Juli 2019

Wir hatten eine ganz tolle Schnitzeljagd durch Quedlinburg. 5 Kinder hatten einen riesigen Spaß. Die tolle Zusammenstellung nahm mir als Mutter viel Arbeit ab. Für diese kleinen Detektive, Mädchen und Jungen, alle neun Jahre alt, gab es 2 Stunden voller Spaß. Danke!

Janina

Schnitzeljagd: Der Dieb im Schloss

4,0 rating
12. Juli 2019

Gut durchdacht. Kinder hatten viel Spaß. Zum Teil waren die Aufgaben etwas knifflig und die Kids brauchten Unterstützung, während andere Aufgaben sehr einfach waren.
Insgesamt aber eine schöne Idee und ein toller Kindergeburtstag.
Alles prima erklärt.

Petra Schmidt

Schnitzeljagd: Rettet das entführte Einhorn

5,0 rating
12. Juli 2019

Ein Volltreffer! Alle Kinder waren begeistert!

Katrin

Schnitzeljagd: Der Dieb im Schloss

5,0 rating
9. Juli 2019

Super Rätselrallye, die 8Jährigen waren begeistert… Ist schon ein Aufwand in der Vorbereitung, aber das zahlt sich aus. War das Highlight auf der Geburtstagsparty. Ich habe die Kinder in Gruppen von 3-4 Kindern geteilt, damit alle aktiv zum Rätseln kommen. Damit musste ich 3 Rätselsackerl, jeweils 3x die Zeugen, etc vorbereiten. Kann ich nur empfehlen!

Eva

Schnitzeljagd: Die Einhörner im Regenbogental

5,0 rating
9. Juli 2019

Die Kinder waren begeistert! Das war das Highlight der Party!!!

Jenny

Schnitzeljagd: Der Dieb im Schloss

5,0 rating
8. Juli 2019

Die Schnitzeljagd war ein voller Erfolg gewesen.

Martin

Schnitzeljagd: Der Tresorknacker

5,0 rating
8. Juli 2019

Wir haben die Schnitzeljagd zum 9. Geburtstag unserer Tochter gemacht. Zwei Teams mit jeweils 5 Kindern…mehr sollten es im Team nicht sein. Es hat allen Spaß gemacht!
Vielen Dank!

Christina Wenske

Schnitzeljagd (Mörderjagd): Mord im Hotel

5,0 rating
5. Juli 2019

Sehr schön und gut durchdacht. Die Kinder hatten eine menge Spaß.

Sylvia Stahl