Willkommen bei den Rätseldetektiven

Feiert euren Kindergeburtstag mit einer spannenden Detektiv Schnitzeljagd zum selber machen! Egal ob drinnen im Haus, draußen im Garten oder sogar im Wald, für jeden Ort findet ihr passende Themen in unserem Shop. Löst Rätsel in Burgen, auf dem Bauernhof oder Piratenschiffen und vielen weiteren geheimnisvollen Orten. Knackt den geheimen Code des Rätsels, um am Ende der Schatzsuche eine Schatzkiste zu öffnen.

Unsere Schnitzeljagd Produkte

Unsere Produkte im Shop enthalten viele zum jeweiligen Schnitzeljagd Thema passende Aufgaben in Form von Rätseln und Spielen. Die Schwierigkeit der einzelnen Rätsel ist selbstverständlich an die angegebene Altersklasse angepasst. Alle Produkte sind als direkter PDF Download zum selber drucken und sofort loslegen verfügbar. Zusätzlich benötigte Gegenstände sind oft im Haushalt schon vorhanden. Diese machen das Spiel noch spannender und abwechslungsreicher. Auf den jeweiligen Produktseiten sind alle benötigten Gegenstände angegeben, damit du dich vorab informieren kannst.

Darüber hinaus haben wir viele Tipps und Tricks auf unserer „Schnitzeljagd-Ideen für deinen Kindergeburtstag“ Seite zusammengefasst.

previous arrow
next arrow
Slider

 

Klicke hier um direkt in unseren Shop mit über 30 Schnitzeljagdprodukten zu gelangen oder nutze das Hauptmenü.

Unsere 8 Bestseller:

Unsere 8 neuesten Produkte:

Alle weiteren Produkte findest du im Shop.

Weitere Informationen

Weitere Erklärungen und Durchführungstipps findest du auf unserer Planung und Durchführung Seite und auf der Häufig gestellte Fragen Seite.

Bewertungszusammenfassung unserer Produkte:

4.8
4,8 rating
4.8 von 5 Sterne (basierend auf 237 Bewertungen}
Perfekt86%
Gut11%
Durchschnitt2%
Schlecht 1%
Sehr schlecht0%

Möchtest du selber eine Bewertung abgeben?

Super, gehe einfach auf die Seite deines Produktes und klicke auf den Reiter „Bewertungen“ unterhalb der Produktbilder.

Alle Bewertungen unserer Produkte:

Schnitzeljagd: Der geheime Waldschatz

5,0 rating
19. Mai 2020

Zum 9.Geburtstag ein großer Hit!!!
Wir haben sogar die Variante für 10-11 Jährige genutzt.. einige Tipps zum Vorgehen waren bei den ersten Rätseln notwendig, aber dann ging es wie von selbst.
Die Vorbereitung hat bei mir etwas gedauert,weil ich alles laminiert hab, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Werde ich weiterempfehlen und würde ich auch immer wieder machen 🙂

Franziska Schneider

Foto Rallye: Die Jagd nach dem perfekten Bild

5,0 rating
16. Mai 2020

Sehr schön, vielen Dank

Jana Kirsten

Schnitzeljagd: Der Tresorknacker

5,0 rating
14. Mai 2020

Haben die Schnitzeljagd Tresorknacker für meine Tochter zum 9.Geburtstag mit der Familie gemacht, da sie wegen Corona nicht groß feiern konnte. Beide Kinder (9 und 10 Jahre) sagten danach:“…das war die beste Schnitzeljagd, die sie je gemacht haben“ (und das waren schon einige). Ich war super begeistert von der Organisation. War alles genau beschrieben und organisiert, man musste es nach dem Ausdrucken nur noch ausschneiden…habe es noch zusätzlich einlaminiert. Mir war es jeden Euro wert und ich werde es sicher wieder nutzen. Hoffe, dass es eventuell mal wieder neue Schnitzeljagden gibt, falls wir die von einem bestimmten Alter schon durch haben. Das wäre super!

Sandra

Schnitzeljagd: Der Dieb im Schloss

5,0 rating
14. Mai 2020

So wurde auch der Corona-Geburtstag schön- auch wenn nur meine eigenen Kids bei der Ralley mitgemacht haben. Für 2 ist sie also auch geeignet 😉 Für 10- jährige sehr einfach zu lösen. Sicher auch schon ab 8 geeignet.

Christiane

Schnitzeljagd: Die verschwundenen Einhornfohlen

5,0 rating
14. Mai 2020

Wir waren super Zufrieden…die Kinder hatten einen riesen Spaß und es war alles super erklärt und einfach vorzubereiten.
Vielen Dank

Raffaela

Schnitzeljagd: Der geheime Waldschatz

5,0 rating
14. Mai 2020

Super. Den Kindern hat es großen Spaß gemacht!

Alex

Schnitzeljagd: Der Dieb im Schloss

5,0 rating
1. Mai 2020

Wir fanden die Rätseltour super! Ich hatte sie für meine Tochter zum Geburtstag ausgelegt. Man muss sich erstmal etwas in das System einfinden und es dauert Zeit alles vorzubereiten und die Tour zu legen. Gerade die Tour hatte ich zeitlich beim Vorbereiten unterschätzt. Aber es sind tolle Unterlagen und Rätsel und das Organisieren bringt auch schon viel Spaß. Wir werden es wieder machen und ich denke, die Vorbereitung geht dann auch etwas schneller, weil wir das System schon kennen.

Mascha

Schnitzeljagd: Der Tresorknacker

5,0 rating
29. April 2020

Der Tresorknacker hat sehr viel Spaß gemacht! Wir haben die Version für die Wohnung durchgespielt und die war super! Alles verständlich erklärt und sowohl Vorbereitung und Spiel perfekt angeleitet. Vielen Dank!

Alice

Schnitzeljagd: Der Tresorknacker

5,0 rating
29. April 2020

total tolle schnitzeljagd. wir haben aie mit unseren kids gemacht (9,11,13). es war für alle. en riesen spass.

Barbara

Schnitzeljagd: Der geheime Waldschatz

5,0 rating
29. April 2020

Gut erklärt. Hat klasse Funktioniert.

Berit